Batman: Arkham Knight: Das erwartet euch im Vorbesteller-DLC zu Batman: Arkham Knight

Vorbesteller des Action-Adventures Batman: Arkham Knight, welches leider kürzlich vom 02.06.2015 auf den 23.06.2015 verschoben wurde, erhalten bekanntlich einen Vorbesteller-DLC, bei dem Harley Quinn die Hauptrolle spielt. Bezüglich des Inhaltes dieses DLC's wurde nun nähere Details bekannt. Demnach ist der Zusatzinhalt zeitlich vor der eigentlichen Handlung von Batman: Arkham Knight angesiedelt.

Ihr schlüpft in die Rolle von Harley Quinn und werdet mit der Aufgabe bedacht, dass Polizeirevier in Blüdhaven in Schutt und Asche zu legen und dabei Poison Ivy zu befreien. In welchem Zusammenhang die Geschichte des DLC's mit der Haupthandlung des neuen Batman-Abenteuers steht, werden wir wohl erst am 23.06.2015 erfahren, sofern der Titel nicht noch einmal verschoben wird.

26.03.2015 : Thomas Brüser