Assassin's Creed Unity: Ubisoft hat die Release-Termine von Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Rogue bekannt gegeben

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Xbox One-Spiel Assassin’s Creed Unity und das Xbox 360-Spiel Assassin’s Creed Rogue am 13. November erscheinen werden. Die beiden zusätzlichen Wochen werden sicherstellen, dass die Qualität des Spiels den hohen Erwartungen der Fans und des Teams entspricht, so der Publisher und Entwickler. „Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird“, sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. „Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.“



28.08.2014 : Stefan Grund