Assassin's Creed Unity: Kino trifft Videospiel! Toller Cinematic Game Trailer zu Assassin's Creed Unity erschienen

Es ist schon Wahnsinn, wieviele Trailer bereits zu Assassin's Creed Unity erschienen sind. Das unterstreicht erneut, dass der neuste Teil der Serie einer der wichtigsten überhaupt ist, schließlich ist es gleichzeitig auch das Debüt auf den NextGen-Konsolen. Die Trailer haben bei Ubisoft ohnehin immer eine hohe Qualität, denn oftmals ähneln diese fast schon einem Kino-Trailer. Und die Zeit für einen solchen ist nun wieder gekommen. Ubisoft hat nämlich einen neuen sogenannten Cinematic Game Trailer veröffentlicht. Natürlich darf Arno dort nicht fehlen. Er kämpft dabei vor allem gegen die Zeit und versucht die mysteriöse Templerin Elise vor dem Tod zu retten!

Ob dies gelingt? Und wer ist Elise eigentlich? Die eine Antwort gibt es im Trailer, die andere spätestens im Ende Oktober. Die Musik im Hintergrund stammt übrigens von keinem geringeren als Woodkid (Song: The Golden Age). Viel Spaß!



Assassin’s Creed Unity für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
29.07.2014 : Sascha Sommer