Assassin's Creed Unity: Creative Director spricht über die neuen Upgrades in Assassin’s Creed Unity

Als Assassine erledigt man sehr viele Aufträge und wird damit natürlich mit Geld belohnt. Das investiert man dann in neue Ausrüstungsgenstände wie Schwerter oder Wurfmesser. Auch in Assassin’s Creed Unity wird es möglich sein Gegenstände zu kaufen und diese dann zu verbessern. Laut Creative Director Alex Amancio soll dieses Upgrade-System nun viel besser ins Spiel eingebunden sein und wirkliche Auswirkungen auf das Gameplay haben. Im Interview mit Gamingbolt teilte er außerdem mit, dass sich Held Arno abhängig von den Waffen sehr unterschiedlich spielen wird. Die Upgrades sind definitiv ein wichtiger Teil der Spielerfahrung in Assassin’s Creed Unity, so der Creative Director.

21.07.2014 : Stefan Grund