Forza Motorsport 6: Motorsport total: Erlebt das XboxFront XLN-Langstrecken-Event live

Freunde des virtuellen Motorsports aufgepasst: In dieser Woche wird noch mehr virtueller Gummi verbrannt! In Anlehnung an die berüchtigten VLN Langstreckenmeisterschaften auf dem Nürburgring werden wir am Freitag, den 22. Juli zur Primetime (20:15 Uhr) ein, in Kooperation mit GermanSimRacing geplantes, XLN Langstreck-Event austragen. Bereits nach zwei Tagen waren aufgrund des großen Interesses alle verfügbaren Plätze belegt. 12 Teams in vier Fahrzeugklassen werden in zwei Ausdauerrennen um den Sieg kämpfen.

Um trotz der bereits ausgebuchten Veranstaltung live dabei sein zu können, habt ihr die Möglichkeit, euch durch unsere Twitch-LiveStreams in das virtuelle Cockpit zu setzen. So erhascht ihr auch einen kleinen Vorgeschmack auf die weiterhin stattfindenden XBFR Trackdays. Denn eins ist sicher, bis zum Erscheinen von Forza Horizon 3 wird unsere Community noch zahlreiche Events in Forza Motorsport 6 abhalten, bevor wir dann im September Australien mit Gummiqualm und Benzingeruch verschönern.

Morgen werden wir die entsprechenden Twitch-Kanäle bekanntgeben, haltet also die Augen offen.

Aber bevor der knallharte Wettbewerb ruft, findet heute Abend der nächste XboxFront Racing Trackday statt, für den ihr euch am besten sofort anmelden solltet!
Und wo wir gerade schon bei Rennen mit der XboxFRONT Community sind: Nehmt euch doch mal einen Moment Zeit an unserer Umfrage teilzunehmen, in der wir Eure Meinung zu einem neuen Ladder System wissen wollen.
21.07.2016 : Daniel Hamelmann