Get Even: Frisches Gameplaymaterial von der gamescom zum Shooter Get Even

Bereits vergangene Woche meldete sich der innovative Shooter Get Even aus dem Hause The Farm 51 und Bandai Namco zurück und legt nun nochmals mit frischen Gameplay-Szenen von der gamescom nach.



Der Titel bietet ein immersives Spielerlebnis mit unvergleichlicher dreidimensionaler Akustik, die der hochmodernen Auro-3D-Technonogie aus dem Hause Auro Technologies zu verdanken ist. Get Even fordert dich dazu heraus, dein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: „Warum war er da?“ und „Wer war das Mädchen?“.

Get Even für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017.

23.08.2016 : Benedikt Plangger