Ninja Gaiden (Next): Handelt es sich bei dem neuen Ninja Gaiden-Projekt doch nicht um ein Spiel? Komponist der Reihe meldet sich erneut zu Wort

Wir berichteten bereits kürzlich, dass der zuständige Komponist der Serie via Twitter bekannt gab, dass er sich sehr freue ankündigen zu können, an einem neuem "Ninja Gaiden"-Projekt arbeiten zu dürfen.

Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch unklar, ob es sich überhaupt um ein Videospiel oder doch "nur" um einen Film oder eine Serie handelt.

Nun meldete sich der Komponist erneut via Twitter zu Wort und entschuldigte sich dafür, dass er eventuell für Verwirrung gesorgt habe, denn bei dem besagten Projekt handelt es sich definitiv nicht um ein Videospiel. Woran der Komponist nun allerdings wirklich arbeitet, hat er trotzdem nicht verraten.


30.06.2016 : Thomas Brüser