Game of Thrones - A Telltale Games Series: Bald wissen wir mehr! Erster Trailer von Game of Thrones - A Telltale Games Series für Montag angekündigt

Für einige Zeit bereits haben wir auf konkrete Informationen zu Game of Thrones - A Telltale Games Series warten müssen. Die Entwickler von Telltale Games fütterten uns über die letzten Wochen mit regelmäßigen kleinen Häppchen, die hin und wieder Einblick in die sechsteilige Serie erlaubten. Nun wird es bald endlich einen richtigen und offiziellen Trailer zu dem Spiel geben und zwar ist dieser für Montag, 01. Dezember, angekündigt. Spätestens dann sehen wir mal bewegte Bilder, die die Geschichte um die Familie Forrester erzählen wird. Sobald der Trailer verfügbar ist, werdet ihr ihn auch hier zu sehen bekommen.

Erhältlich wird die erste Episode ab dem 03. Dezember sein und somit wird das Warten schon sehr bald ein Ende haben!

28.11.2014 : Marc Schley