Call of Duty: Advanced Warfare: Nachschub für das Waffenarsenal! Neue Waffe mit Season Pass in CoD: Advanced Warfare nun verfügbar

Bereits mit dem letzten DLC "Havoc" wurde eine neue Waffe in Call of Duty: Advanced Warfare eingefügt, welche für Xbox Spieler mit Season Pass bereits Wochen früher verfügbar war. Auch mit der nächsten Erweiterung "Ascendance" erreicht eine neue Wumme das Arsenal und diesmal ist es eine Energy Hybrid Waffe, welche bereits jetzt auf Xbox zum Download bereit steht.

Die OHM kann zwischen einem LMG und einer Shotgun ohne Unterbrechung gewechselt werden und muss aufgrund der Energie-Munition nicht nachgeladen werden. Wem die Standardausführung nicht gefällt kann auch die Werewolf-Variante nutzen, welche einen individuellen Skin besitzt. Am Besten seht ihr euch die Waffe im neuen Trailer selbst an.

04.03.2015 : Marc Schley