Call of Duty: Advanced Warfare: Sehr realistisch: Hier der erste Screenshot zum neuen Call of Duty!

Auch in diesem Jahr wird ein neuer Ableger der erfolgreichen Call of Duty-Reihe für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Das zuständige Entwickler-Team ist Sledgehammer Games, das den neuen Shooter wohl in wenigen Wochen zusammen mit Publisher Activision vorstellen wird. Einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel gewährt nun ein brandneuer Screenshot, auf dem der Kopf eines Soldaten abgebildet ist, im Hintergrund ist außerdem ein Mann mit einer Mütze zu sehen. Das Gesicht des Kämpfers wirkt äußerst realistisch, er wurde wohl mit der neuen Character-Engine von Activision erstellt. Das Bild findet ihr natürlich in unserer Galerie, sobald weitere Details zum neuen Call of Duty veröffentlicht werden, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns!




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.04.2014 : Stefan Grund