Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution: Erscheint Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution im September? Alle Infos hier

Im Hinblick auf einen Release-Termin zum Prügelspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution war bislang immer nur vom Herbst 2014 die Rede. Nun wird allerdings spekuliert, dass der Titel im September erscheinen könnte, denn auf der US-Webseite zum Spiel war für kurze Zeit zu lesen, dass eine Veröffentlichung für September 2014 angedacht sei. Mittlerweile wurde der entsprechende Eintrag allerdings wieder entfernt. Daher heißt für alle Naruto-Fans leider weiterhin abwarten, bis sich Bandai Namco offiziell zum Release-Termin äußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



Mehr Informationen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2014 : Thomas Brüser