News: Neues zum Staraufgebot: Comic Con Germany kündigt Karen Fukuhara aus Suicide Squad an

Die Comic Con Germany, die am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart stattfindet, outet sich immer mehr als Tummelplatz für bekannte Serien- und Film-Stars, denn nun wurde mit der Schauspielerin Karen Fukuhara aus dem kommenden DC Comics Action-Blockbuster Suicide Squad eine weitere Prominete angekündigt, die auf der besagten Messe vertreten sein wird.


Schauspielerin Karen Fukuhara aus dem kommenden DC Comics Action-Blockbuster Suicide Squad wird am 25. und 26. Juni auf der Comic Con Germany anzutreffen sein. Karen Fukuhara verkörpert die Schwertkämpferin Katana in dem Team aus illustren Superschurken wie Harley Quinn, Deadshot oder Killer Croc. Für die japanisch-amerikanische Schauspielerin ist dies der erste Auftritt in einem Kinofilm.

Für die Rolle der Katana bringt Karen Fukuhara die richtigen Voraussetzungen mit, betreibt sie doch selbst erfolgreich Martial Arts und konnte in der Vergangenheit sogar Karate-Turniere gewinnen.

Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online unter www.comiccon.de bereit.
29.04.2016 : Thomas Brüser