News: Cowabunga! Platinum Games liefern vermutlich schon bald ein neues Spiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles

Die jeweiligen Internetseiten zu Alterseinstufungen sind schon oft der Grund für verfrühte Enthüllungen von Spielen gewesen und wie es scheint hat es diesmal das australische Amt mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan geschafft. Zumindest ist ein Spiel mit diesem Titel dort für mehrere Plattformen eingestuft worden.

Bis auf die weitere Information, dass es von Platinum Games kommt, die für Titel wie Bayonetta and Transformers Devastation verantwortlich sind, und durch Activision gepublished wird, ist nichts bekannt. Auch fehlt zum derzeitigen Augenblick eine offizielle Ankündigung und Stellungnahme. Daher bleibt nur abzuwarten um mehr über den Titel zu erfahren, wie beispielsweise einen bestätigten Release für Xbox One. Wir halten unsere Augen offen und informieren euch, sobald wir mehr über die kämpfenden Schildkröten wissen.
01.12.2015 : Marc Schley