News: Three Fields Entertainment: Studio mit Criterion Games-Veteranen kündigt geistigen Burnout-Nachfolger an

Nachdem einige Mitarbeiter das Entwicklerstudio Criterion Games damals verlassen haben, wurde es auch zeitgleich sehr ruhig um die erfolgreichen Burnout-Spiele. Nun wollen die Veteranen, die mittlerweile mit Three Fields Entertainment ein neues Studio haben, einen geistigen Nachfolger der Arcade Racer erschaffen.

Angekündigt haben die britischen Jungs das Ganze über Twitter, wo sie erklären, dass man im Frühjahr 2016 erst ein Sportspiel auf den Markt bringe, aber danach an einem Rennspiel arbeiten wolle. Das Rennspiel soll "ein geistiger Nachfolger sein, mit Geschwindigkeit, Verkehr und Crashes. Jede Menge Crashes." Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr in Erfahrung bringen.





02.10.2015 : Marc Schley