News: Gigantischer Erfolg: Windows 10 zwei Tage nach Veröffentlichung bereits auf 14 Millionen Geräten

Noch dauert es eine Weile, bis Windows 10 mit der New Xbox One Experience auch auf Konsole Einzug hält. Wie lange, das hoffen wir im Rahmen der gamescom in der kommenden Woche zu erfahren.



Bis dorthin darf der Redmonder Konzern sein neues Betriebssystem aber als großen Erfolg werten, den wie die Kollegen von The Verge heute melden, ist Windows 10 bereits jetzt, zwei Tage nach dem offiziellen Rollout, auf mehr als 14 Millionen Geräten zu finden.

In einem Blog Post gab Windows Marketing Chef Yusuf Mehdi bekannt, dass noch sehr viele Upgrades ausgeliefert werden müssen bis jeder, der sich Windows 10 reserviert hat, es auch erhalten hat. Diejenigen, die frühzeitig reserviert haben, werden dabei bevorzugt.

Wer von euch noch kein Windows 10 auf seinem PC, Paptop oder Tablet hat, es aber schon nicht mehr abwarten kann, findet hier eine Anleitung, die es euch ermöglicht, Windows 10 sofort und ganz ohne Wartezeit zu erhalten: Keine Lust länger zu warten? So könnt ihr euch Windows 10 sofort herunterladen
31.07.2015 : Matthias Brems