Gears of War 4: Zweifel an Gears of War 4 Xbox One Gameplay-Video: Rod Fergusson schafft Klarheit

Gestern Abend hat Microsoft ein neues, gut 20-minütiges Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht, das im Netz eingeschlagen hat wie eine Bombe.

Relativ schnell nach der Veröffentlichung machten erste Zweifler die Runde, die die Aussage, dass das gezeigte Material auf der Xbox One aufgezeichnet wurde, anzweifelten. Der Grund ist die gebotene Optik, denn schenkt man dem Clip Glauben, sieht Gears 4 auf Xbox One wirklich fantastisch aus.

Nun hat sich Rod Fergusson von Entwickler The Coalition zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Gameplay definitiv auf einer Standard Xbox One aufgezeichnet wurde. Gears-Fans können sich also entspannt zurücklehnen und sich auf ein optisch höchst imposantes Spektakel freuen.


29.09.2016 : Matthias Brems