Gears of War 4: Deutschland-Release bleibt sicher: Microsoft veröffentlicht deutsches Packshot der Gears of War 4 - Ultimate Edition

Jedes Mal, wenn Microsoft ein neues Gears of War-Spiel ankündigt, macht sich Skepsis bei der deutschen Spielergemeinde breit. Erscheint der neuste Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe auch in unseren Gefilden?

Zumindest beim vierten Teil des Actionkrachers scheint es diesbezüglich keine Zweifel zu geben. Denn nachdem Microsoft bereit mehrfach bestätigte, dass man Gears of War 4 auch in Deutschland veröffentlichen werde, hat man nun auch das deutsche Packshot der Ultimate Edition veröffentlicht. Eine USK-Einstufung steht zwar noch aus, dennoch prangert der Schriftzug der Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Videospielen in Deutschland bereits auf der Verpackung.



Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.10.2016.
31.05.2016 : Matthias Brems