Gears of War 4: Kommt es früher als erwartet? Releasezeitraum von Gears of War 4 offiziell vorverlegt

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Entwickler The Coalition ziemlich sicher ist zu wissen, was in der Gears of War-Franchise funktioniert und was nicht. Basis dieser Erkenntnis ist das umfassende Feedback, welches speziell nach der Veröffentlichung von Gears of War: Judgment auf das Studio "einprasselte".



Und dieses Wissen scheint bei der Entwicklung von Gears of War 4 Früchte zu tragen, denn hier scheint es besser voran zu gehen als ursprünglich geplant. Demzufolge wurde nun der offizielle Release-Zeitraum des Shooters von "Winter 2016" auf "Herbst 2016" vorverlegt. Wir sind gespannt wann Microsoft hier etwas konkreter wird, spätestens zur E3 dürfte es so weit sein.
12.01.2016 : Matthias Brems