Rise of the Tomb Raider : Erfahren wir in dieser Woche mehr über den "abgespeckten" Mehrspieler-Part von Rise of the Tomb Raider?

Anfang September berichteten wir darüber, dass Crystal Dynamics zwar zugunsten der Einzelspieler-Kampagne in Rise of the Tomb Raider auf einen klassischen Mehrspieler-Part verzichten wird, es aber trotz dieser Entscheidung eine Möglichkeit geben soll, sich mit seinen Freunden zu messen.


Zwar ist bislang noch immer nicht bekannt, wie diese Möglichkeit aussehen wird, allerdings könnte es schon in dieser Woche so weit sein, dass die Verantwortlichen des Action-Adventures diesbezüglich für Klarheit sorgen.

Denn in einem aktuellen Interview hat Meagan Marie von Crystal Dynamics kürzlich durchklingen lassen, dass man eventuell schon in dieser Woche das Geheimnis um einen möglichen "abgespeckten" Mehrspieler-Part enthüllen werde.


Wir werden euch in dieser Sache natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Rise of the Tomb Raider für Xbox One erscheint voraussichtlich am 10.11.2015 im Handel.
05.10.2015 : Thomas Brüser