Rise of the Tomb Raider : Erste Screenshots vergleichen Grafik von Rise of the Tomb Raider zwischen Xbox One und Xbox 360

Spätestens seit dem wir die letzten Präsentationen der Xbox One Version von Rise of the Tomb Raider gesehen haben, sind wir besonders von der grafischen Leistung des Spiels begeistert. Lara Croft, die detailreichen Umgebungen und vor allem die dynamischen Lichteffekte sind eine wahre Augenweide, welche ideale Beispiele für die Leistung der Konsole werden. Aber der kommende Ableger soll ja auch auf der deutlich schwächeren Xbox 360 erscheinen.

Also, wie wird sich die abenteuerlustige Engländerin auf der letzten Generation zeigen? Bis heute gab es noch nicht viel zu sehen, was sich jedoch nun ändert. Die ersten Screenshots sind im Netz aufgetaucht, welche die beiden Versionen einander gegenüber stellt. Auch wenn man deutliche Unterschiede erkennen kann, scheint die Xbox 360-Version für seine Möglichkeiten eine fabelhafte Figur machen. Überzeugt euch selbst.

04.09.2015 : Marc Schley