Operation Flashpoint: Elite: Neuer Trailer online

Ghost Recon 2: Summit Strike, Rainbow Six: Lockdown oder auch das in Kürze erscheinende Battlefield 2: Modern Combat werben um die Gunst der taktisch orientierten Shooterfans. Eine ähnliche Richtung schlägt das von Bohemia Interactive entwickelte Operation Flashpoint: Elite, das noch in diesem Monat für die Xbox erscheinen, und einen umfangreichen Xbox Live Modus mit sich bringen soll.

So werden Onlinegefechte mit bis zu 8 Spielern möglich sein, wobei euch ein reichhaltiges Arsenal an Soldateneinheiten, Waffen und natürlich Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen zur Verfügung stehen wird. Diese kommen in insgesamt vier verschiedenen Arealen zum Einsatz, die jeweils eine Gesamtgröße von über 100km² besitzen. Diese gigantische Spielfläche ist jederzeit frei begehbar.

In 50 Mehrspielermissionen könnt ihr dann eure taktischen Fähigkeiten mit denen eurer Freunde messen. Solisten kommen in einer Kampagne, die 30 Haupt- und über 15 Nebenaufträge umfasst, auf ihre Kosten. Wem das noch nicht reicht hat zudem die Möglichkeit mit Hilfe des beiliegenden Missionseditors eigene Szenarien zu erstellen.

Wir dürfen euch nun außerdem neue bewegte Spielszenen zum kommenden Shooter präsentieren, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß damit:

Operation Flashpoint: Elite - Trailer 20 MB
08.11.2005 : Jason Knothe