Final Fantasy XV: Tretet im Bosskampf gegen den CEO von Square Enix an! Kurioser DLC zu Final Fantasy XV angekündigt

In dieser Woche war es endlich so weit und nach vielen Jahren des Wartens ist Final Fantasy XV endlich erschienen. Während unser Redakteur Michael sich derzeit noch durch die Spielwelt kämpft um euch möglichst bald mit seinem Test zu beglücken, haben die Verantwortlichen von Square Enix (via Gematsu) einen ersten DLC angekündigt, der schon ein wenig skurril daher kommt.



Zwar sind noch keine Details zum "Mystery Disc"-Event bekannt, wohl aber, dass er mit einem Bosskampf endet, in dem der Spieler gegen keinen geringeren als den CEO und Präsidenten von Square Enix Yosuke Matsuda antritt.

Wann der DLC erscheint und zu welchem Preis wurde bislang nicht genannt. Zeitgleich kündigte man aber mit dem kostenlosen Holiday Pack weitere Inhalte an, die bereits zu Weihnachten verfügbar sein werden. Weitere Details folgen in Kürze,
01.12.2016 : Matthias Brems