Final Fantasy XV: Poster, Trailer und Release-Infos zum CGI-Spielfilm Kingsglaive: Final Fantasy XV

Publisher Square Enix hat neben einem neuen Trailer auch ein Poster sowie Infos zum Release des CGI-Spielfilms Kingsglaive: Final Fantasy XV enthüllt. Demnach wird der Streifen im nordamerikanischen Raum am 30. August 2016 die On-Demand-Plattformen stürmen.

Ab dem 19. August 2016 wird der Film auch in diversen nordamerikanischen Kinos zu sehen sein. Zudem wird ab dem 4. Oktober 2016 auch eine Blu-ray/DVD in Nordamerika erscheinen.

Wann, wie und ob der Film auch hierzulande zu sehen sein wird, wurde nicht verraten. Bislang ist nur bekannt, dass der physischen Limited Edition von Final Fantasy XV der Film auf Blu-ray beiliegen wird.




Final Fantasy XV für Xbox One erscheint voraussichtlich am 30.09.2016.
25.07.2016 : Thomas Brüser