Final Fantasy XV: Square Enix kündigt Live-Stream zur Final Fantasy XV-Demo vom Jump Festa 2015 an

Bis zum Release des Rollenspiels Final Fantasy XV ist noch jede Menge Geduld gefragt, denn bislang steht noch kein genaues Release-Datum fest. Vorbesteller von Final Fantasy Type-0 HD (20.03.2015) dürfen bekanntlich schon vor dem finalen Release von Final Fantasy XV einen Blick auf die Demo namens "Episode Duscae" werfen. Wer allerdings nicht zu den Vorbestellern zählt oder auch einfach keine Lust hat bis zum 20.03.2015 zu warten, der sollte sich schon einmal den 20.12.2014 im Kalender markieren. Denn Square Enix gab nun bekannt, dass man im Rahmen der Veranstaltung Jump Festa 2015 (20.12.14 - 21.12.14) einen Live-Stream senden wird, der die besagte Final Fantasy XV-Demo in Aktion zeigen wird. Einziger Hacken an der Sache ist, dass der Stream nach unserer Zeit um 03:00 Uhr nachts ausgestrahlt wird. Wir werden euch den Stream natürlich möglichst zeitnah als Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

27.11.2014 : Thomas Brüser