Trials Fusion: Schöner sterben: 40 einzigartige NextGen-Screens zu Trails Fusion

Wie hatte unser Redakteur Stefan Trials Fusion in unserem Test noch bezeichnet "wie Dark Souls 2 nur mit Motorrädern" In der Tat steht der virtuelle Tod im Mix aus Renn- und Geschicklichkeitsspiel besonders im Fokus und so wundert es auch keinen, dass wir frecherweise den Aufmacher zu dieser News genau dort "geklaut" haben. Nun aber zum eigentliche wichtigen Teil dieser Zeilen: wir haben für euch die schönsten Szenen der NextGen-Version von Trials Fusion herausgesucht und präsentieren euch die Pracht in 40 einzigartigen Bildern. Viel Spaß



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.04.2014 : Matthias Brems