Tom Clancy's: The Division: Neue Umfrage zu Tom Clancy's: The Division mit Hinweisen auf weitere Spielmodi und eine mögliche Fortsetzung

In gewissen Zeitabständen starten die Jungs von Ubisoft in der Community immer wieder neue Umfragen zum Online-Rollenspiels Tom Clancy's: The Division. Im Zuge der neuesten Umfrage wurden die Spieler unter anderem gefragt, ob Interesse an einem Spielmodus wie "Last Man Standing" bestünde. In einem solchen Modus würde am Ende der Spieler gewinnen, der als letztes überlebt.


Ein weiteres interessantes Thema der Umfrage war die Frage nach einer möglichen Fortsetzung zu Tom Clancy's: The Division. Diesbezüglich wollten die Verantwortlichen wissen, ob die Handlung in einer neuen Stadt fortgesetzt werden sollte, oder ob man lieber beim Schauplatz New York City bleibt.

Zudem stand noch zur Wahl, ob die Fortsetzung in einer anderen Stadt spiele, aber in Zusammenhang mit den Ereignissen des ersten Ablegers stehe, oder aber, dass eine mögliche Fortsetzung in einer anderen Zeitepoche spiele.
17.01.2017 : Thomas Brüser