Tom Clancy's: The Division: Fortschritte aus der geschlossenen Beta in die offene Beta von Tom Clancy's: The Division übertragbar?

Zwischen dem 18. Februar und dem 21. Februar läuft bekanntlich die offene Beta zum Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division. Welche Änderungen und Neuerungen euch gegenüber der geschlossenen Beta erwarten, erfahrt ihr in dieser News.


Des Weiteren wurde nun durch das offizielle Ubisoft-Forum bekannt, dass es für Spieler der geschlossenen Beta nicht möglich seien wird, ihre bereits erspielten Fortschritte in die offene Testphase zu übernehmen. Laut Ubisofts Community-Manager Natchai Stappers wurden alle im Zuge der Closed-Beta erspielten Fortschritte bereits gelöscht.

Tom Clancy's: The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 08.03.2016.
11.02.2016 : Thomas Brüser