Tom Clancy's: The Division: Wird es in der finalen Fassung von Tom Clancy's: The Division einen Skin-Händler geben?

Teilnehmer der geschlossenen Beta von Tom Clancy's: The Division haben vielleicht gemerkt, dass man neue Waffen- und Rüstungs-Skins nicht bei einem Händler erwerben, sondern das solche Items nur in Form von Beute aufgesammelt werden konnten.


In einem neuerlichen Live-Stream zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter wurde nun enthüllt, dass die finale Fassung allerdings einen Händler bieten werde, der nur Skins für Waffen und Rüstungen im Angebot hat.


Ob die finale Version trotzdem noch exklusive Skins bieten wird, die nur durch das Bestehen besonderer Herausforderungen freigeschaltet werden können, ist bislang noch nicht ganz klar. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Tom Clancy's: The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 08.03.2016.
04.02.2016 : Thomas Brüser