Tom Clancy's: The Division: Branchen-Insider bescheinigt der Konsolen-Fassung von The Division derzeit einen "sehr schlechten Zustand"

Der Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division wurde bekanntlich bereits zwei Mal verschoben. Derzeit heißt es, der Titel aus dem Hause Ubisoft erscheint am 8. März 2016 für Xbox One im Handel.

Ob dieser Release-Termin allerdings endgültig ist, steht bislang noch in den Sternen. Geht es nach dem Branchen-Insider "Tidux", dann könnte der Shooter erneut verschoben werden, denn "Tidux" gab nun via Twitter zu verstehen, dass sich die Konsolen-Fassung derzeit in einem "sehr schlechten Zustand" befände und er hoffe, dass eine weitere Verschiebung die Probleme lösen könnte.

Darüber hinaus bemängeln die Quellen des Insiders "schwache Inhalte" und fehlenden Spielspaß. Woher er seine Infos bezieht, ist uns leider nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.





27.11.2015 : Thomas Brüser