Tom Clancy's: The Division: Neue Details zu den Gegnern-Typen, "Dark Zones" und zur Lokalisierung von Tom Clancy's The Division

In einem aktuellen Interview haben Martin Hultberg und Antoine Emond von Ubisoft neue Details zum kommenden Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's The Division verraten. Demnach werdet ihr nur mit menschlichen Gegnern konfrontiert, infizierte oder eventuell untote Gegner-Typen wird es definitiv nicht geben, da es sich laut den Entwicklern um ein Spiel aus der Tom Clancy-Reihe handle und diese immer sehr nahe an der Realität angelehnt seien. Zudem werde Tom Clancy's The Division hierzulande in einer komplett lokalisierten Fassung erscheinen.

Des Weiteren dürfen wir uns laut der Macher ganz besonders auf die "Dark Zones" freuen. Mit diesem Feature sei den Entwicklern etwas wirklich Einzigartiges gelungen. Mehr dazu dürfe man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten, so die Ubisoft-Entwickler weiter. Zu einer möglichen Beta-Phase ließen sich die Verantwortlichen leider auch keine Neuigkeiten entlocken. Abschließend gab Hultberg noch bekannt, dass man bereits in Kürze einige Details zum Verhalten der Zivilisten im Spiel enthüllen werde.

29.01.2015 : Thomas Brüser