Tom Clancy's: The Division: Der Handel soll in Tom Clancy's The Division eine wichtige Rolle spielen

Die Welt von Tom Clancy's The Division ist alles andere als ungefährlich, denn nach dem Ausbruch einer Seuche treiben sich in New York City gewaltbereite Wegelagerer und Banden herum. Wie die Kollegen von Examinar unter Berufung eines Ubisoft-Mitarbeiter berichten, wird es aber auch Gebiete geben, in denen man vor Angriffen geschützt ist. Diese „Green Zone“ funktioniert ähnlich wie der „Tower“ in Bungies Ego-Shooter Destiny. Hier können sich Agenten mit anderen Spielern treffen, sich unterhalten und gemeinsam zu Missionen aufbrechen. Dort wird es auch möglich sein zu handeln. Der Tausch mit Gegenständen soll bei Tom Clancy's The Division eine wichtige Rolle spielen, genaue Details hierzu möchte der Publisher in den kommenden Monaten bekannt geben.

30.07.2014 : Stefan Grund