Tom Clancy's: The Division: Kein Mittelmaß! Die The Division-Entwickler streben nur hohe Wertungen an

Wenn wir anhand des bisher veröffentlichten Gameplay-Materials ein Urteil über Ubisofts kommenden Online-RPG-Shooter Tom Clancy's The Division fällen müssten, so würden wir das Spiel schon jetzt als "Grafik-Bombe" bezeichnen. Doch der visuelle Aspekt ist nicht alles, bei dem sich das Team von Massive Entertainment Mühe gibt. Im Interview mit den Kollegen von Examiner verriet Managing Director David Polfeldt, dass man mit diesem Spiel sämtliche Lorbeeren der Fachmagazine einheimsen möchte.
"Ich denke, man könnte uns nie dazu überreden, ein Spiel zu entwickeln, bei dem es genügt eine Metacritic-Wertung von 70% zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass davon niemand bei Massive Entertainment beeindruckt wäre. Wir sind nur an Spielen interessiert, die eine Wertung von 90% oder höher erreichen können. Das ist unser Ziel, seit wir dieses Studio gegründet haben," so Polfeldt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Richard Nold