Tom Clancy's: The Division: Design Director: "Die Nahrungssuche wird ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein!"

In einem aktuellen Interview gab der Design Director Axel Rydby zu verstehen, dass die Nahrungssuche im Online-RPG-Shooter Tom Clancy's: The Division eine wichtige Rolle einnehmen wird. Zwar verspüren die eigentlichen Spielcharaktere keinen Hunger und sind demnach auch nicht auf Essen oder Trinken angewiesen, jedoch ist die Infrastruktur im virtuellen New York City durch eine tödliche Pandemie zusammengebrochen, wodurch Nahrung und sauberes Wasser zu einem seltenen Gut geworden und somit äußerst wichtig für den Handel sind, so der Design Director. Des Weiteren führte er aus, dass es natürlich auch noch zahlreiche andere wertvolle und seltene Ressourcen gebe, aber die Suche nach Essen und Trinken werde definitiv ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein.



Tom Clancy's The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.12.2013 : Thomas Brüser