Destiny: Gerüchteküche: Liefert der Destiny-DLC "The Dark Below" neue Shader für Sparrows und Raumschiffe

Neusten Gerüchten zufolge sollen mit dem im Dezember erscheinenden Destiny-DLC "The Dark Below" unter anderem brandneue Shader für Sparrows und Raumschiffe Einzug in den Shooter halten. Dies geht laut einigen Usern der Fanseite "Planet Destiny" aus dem Quellcode des Shooters hervor. Dort sollen sich Einträge mit der Bezeichnung “vehicle shader template” und “ship shader template” verbergen. Sollten sich diese Vermutungen bewahrheiten, wäre es in Zukunft möglich, nicht nur seine Rüstung, sondern auch seine Fahrzeuge und Raumschiffe individuell zu gestalten. Des Weiteren ist die Rede davon, dass mit dem Zusatzinhalt auch ein Feature eingeführt wird, mit dem man eigene Design-Templates entwerfen kann. Da eine Bestätigung von offizieller Seite bislang noch aussteht, sollten die neusten Aussagen erst einmal mit Vorsicht genossen werden.

29.10.2014 : Thomas Brüser