Destiny: Bungie: "Das Fan-Feedback kommt auch bei der Arbeit an den Destiny-DLC's zum Tragen!"

Nachdem uns gestern erste Infos zum nächsten Destiny-Update erreichten, meldete sich nun Community Manager David Dague zu Wort und ging noch einmal darauf ein, wie wichtig das Fan-Feedback für Bungie sie. Dague erklärte, dass man das Feedback der Fans nicht nur bei kommenden Patches, sondern auch in Bezug auf neue Zusatzinhalte berücksichtigen werde. Bungie will beweisen, dass man sich komplett geändert habe und zukünftig auch gewillt sei, bestimmte Dinge am Spiel zu ändern. Der "The Dark Below"-DLC befinde sich laut Bungie schon seit Wochen in Arbeit und wird aller Voraussicht nach im Dezember 2014 erscheinen. Im nächsten Jahr gehe es dann mit dem "House of Wolves"-DLC weiter, so der Community Manager.


23.10.2014 : Thomas Brüser