Destiny: Executive Producer: "Der Multiplayer-Part von Destiny entfaltet seinen Reiz erst nach 20 Spielstunden!"

Mittlerweile ist der Shooter Destiny seit knapp einer Woche im Handel erhältlich. Nachdem die Macher bereits kurz vor dem Release darauf hinwiesen, dass der Titel eine bestimmte Zeit benötige, bis er seinen vollen Reiz entfalten könne, äußerte sich Bungie nun erneut zu ihrem ersten Multiplattform-Titel. Executive Producer Patrick O’Kelley bat nun die Spieler darum, den Multiplayer-Modus des Shooters auf keinen Fall zu früh abzuschreiben und sich ein vorschnelles Urteil zu bilden, da der Mehrspieler-Part erst nach 20 Stunden sein volles Potenzial zeigen würde.

Weiter führte er aus, dass sich der Titel nach 20 Stunden so derart verändern würde, dass der Spieler glaube, er spiele einen komplett anderen Titel als noch zu Beginn des Abenteuers. Welchen Eindruck Destiny bei uns nach etlichen Spielstunden hinterlassen hat, könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen.

16.09.2014 : Thomas Brüser