Destiny: Wird man im Shooter Destiny untereinander Items tauschen können? Bungie klärt auf

Entwickler Bungie befasste sich in der neusten Ausgabe von "Bungie-Weekly-Update" unter anderem mit der Frage, ob es im Shooter Destiny möglich sein wird, untereinander Gegenstände, wie zum Beispiel Waffen, zu tauschen. Diese Frage verneinten die Entwickler mit der Begründung, dass es sinnvoller und interessanter sei, wenn sich die Spieler ihre Items verdienen und hart erarbeiten müssten. Die Macher hegen die Absicht, dass sich für den Gamer hinter jedem schwer zu erspielenden Gegenstand eine spannende Geschichte verbirgt. Solltet ihr allerdings über mehrere Charaktere auf eurem Account verfügen, wird es jedoch möglich sein, die freigeschalteten Waffen unter euren eigenen Charakteren zu tauschen.

27.08.2014 : Thomas Brüser