Destiny: Actiongeladene Eindrücke zu Destiny! Deutsche Trailer zu den Planeten Mars und Venus stehen bereit

Nachdem wir euch gestern schon die englische Variante des Vorschau-Videos zum Planeten Mars präsentierten, liefern wir euch nun auch noch die deutsche Ausführung des Clips. Doch damit nicht genug, denn zudem steht auch ein brandneuer Trailer zum Planeten Venus in unserer Galerie bereit. In den zwei Videos könnt ihr einen ersten Blick auf die beiden exotischen Schauplätze und die bedrohlichen Gegner werfen, die euch im Multiplayer-Shooter Destiny erwarten.

Mars:

"Das Wenige, das über den Mars bekannt ist, kann ebenso gut ein Mythos sein. Die Menschen haben eine riesige Metropole im roten Staub errichtet. Niemand weiß, was aus dem verlorenen Zeitalter geworden ist, das jetzt unter den Dünen begraben liegt."

Venus:

"Die Venus war einst der Schauplatz einer großen Entdeckung, ein Paradies. Jetzt ist es ein Monument all dessen, was die Menschheit verloren hat."


20.08.2014 : Thomas Brüser