Destiny: Stündlich neue BETA-Codes: Jetzt schnell einlösen und die Destiny-BETA auf Xbox One zocken!

Die Destiny BETA ist endlich da und der Run darauf ist riesig. Für alle, die bislang noch keinen Code ergattern konnten und auch bei unserem Gewinnspiel kein Glück hatten, verlosen wir auch heute stündlich jeweils einen weiteren Code. Es gilt das Motto "First come first serve", der erste Leser, der den Code eingibt, gewinnt.

HINWEIS: Wie wir erfahren haben gibt es anscheinend Probleme mit einigen Downloadcodes von Microsoft, da diese noch nicht aktiviert sind. Beim Einlösen eines solchen Codes erscheint die Fehlermeldung, dass dieser Code "nicht mehr gültig" sei. Laut Activision arbeitet man derzeit gemeinsam mit Microsoft an dem Problem, die Codes sollten also in Kürze einwandfrei funktionieren. Wir bitten um Verständnis.

Hier der Code, den ihr direkt über eure Xbox One oder Xbox.com einlösen könnt. 322C6-4DV36-WKCP3-YRP7K-TJVGZ
24.07.2014 : Matthias Brems