Destiny: Xbox One vs. PS4! Youtuber vergleicht die beiden Beta-Versionen von Destiny

Die Videospielwelt kennt derzeit fast nur ein Thema: Die Beta von Destiny! Erstmals dürfen nun auch die Xbox One Spieler die Planeten unsicher machen. Der YouTuber Robert Cram hat dies zum Anlass genommen die beiden Versionen (Xbox One und Playstation 4) miteinander zu vergleichen. Und wirkliche Unterschiede können wir nicht erkennen. Während dem Spielen wird dies dann erst recht nicht auffallen. Außerdem muss man an dieser Stelle auch nochmals erwähnen, dass die Xbox One-Version derzeit "nur" in 900p läuft und die der Playstation 4 in vollen 1080p. In der finalen Version wird dann Destiny auch auf der Xbox One in der vollen Auflösung zu spielen sein. Aber guckt euch das Video einfach selber an und diskutiert mit uns darüber, aber bitte friedlich!



Destiny für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.09.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
24.07.2014 : Sascha Sommer