Destiny: Bungie: "Die Kündigung des Komponisten Martin O'Donnell wird keine Auswirkungen auf die weitere Entwicklung haben!"

Der berühmte Game Composer Martin O'Donnell, der mehr als 14 Jahre beim Entwicklerstudio Bungie gearbeitet und unter anderem den legendären Soundtrack zur Halo-Reihe komponiert hat und der auch für die musikalische Untermalung des kommenden Shooters Destiny verantwortlich war, wurde bekanntlich ohne Angaben von Gründen gefeuert (wir berichteten). Nun meldete sich Bungies COO Pete Parsons zu Wort und gab zu verstehen, dass sich die Kündigung von Martin O'Donnell nicht negativ auf die weitere Entwicklung von Destiny auswirken werde, da der Titel bereits kurz vor der Fertigstellung stehe. Auch die Musik des Komponisten werde trotz seines Wegfalls in der finalen Version des MMO-Shooters zu hören sein, so Parsons weiter. Warum Martin O'Donnell entlassen wurde, darüber wollte sich Parsons leider nicht äußern.



Destiny für Xbox One und Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 09.09.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Thomas Brüser