Sunset Overdrive: Mutanten bekämpfen mit (Mode-) Style! Neuer Trailer über die Charaktergestaltung erschienen

Bereits letzte Woche haben wir euch über die abgefahrenen Möglichkeiten berichtet eure Charaktere in Sunset Overdrive zu gestalten. Ob Kleidung, Frisur, Körper oder sonst was...ihr könnt alles beliebig nach eurer Laune kombinieren. Und die Auswahl scheint wirklich unzählig zu sein. In einem neuen Trailer sprechen nun die Entwickler über dieses Feature und zeigen weitere verrückte Outfits. Und falls ihr bei den aktuell heißen Temperaturen einfach mal nur in Badehose Mutanten bekämpfen wollt, dann tut es doch einfach. Das Motto in Sunset Overdrive lautet "Es ist deine Apokalypse, sei wer du sein willst". Wenn das im echten Leben doch auch nur immer so einfach wäre. Viel Spaß mit dem Trailer.



Sunset Overdrive für Xbox One erscheint voraussichtlich am 31.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
29.07.2014 : Sascha Sommer