Sunset Overdrive: Konzeptgrafik: Was ist in Sunset Overdrive schon normal? Die Charaktere bestimmt nicht!

Wenn man Sunset Overdrive in einem Wort beschreiben müsste, wäre "abgefahren" sicher noch stark untertrieben. Und genau das ist es auch was das Spiel ausmacht. Es bringt einfach verdammt viel Abwechslung zu den klassischen Spielereihen. Aber nicht nur das Gameplay ist so "anders", sondern auch die Charaktere selber. Dafür wird es im Spiel massig freischaltbare Kleidungen und Extras geben, die eure Charaktere einzigartig aussehen lassen können.

Der Kreativität scheinen dabei keine Grenzen gesetzt zu werden wie ein neuer Tweet von Insomniac unterstreicht. Dort wurde nämlich eine Konzeptgrafik veröffentlicht mit interessanten Beispielen wie eure Helden aussehen können. Und nun solltet ihr auch die Überschrift verstehen. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Sunset Overdrive!



23.07.2014 : Sascha Sommer