Killer Instinct: Nachschub in der Killer Instinct-Kämpferriege: Kan-Ra die sprechende Mumie stellt sich vor

Microsoft veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von Killer Instinct und stellt euch in diesem Kan-Ra näher vor, der ab dem 24. November 2014 (Ultra Edition) bzw. ab dem 30. November 2014 (Combo Breaker) spielbar sein wird.

Der neue Charakter Kan-Ra ist ein 2.534 Jahre alter und mumifizierter babylonischer Hexenmeister, der vormals dem König als wichtigster Entscheidungshelfer diente. Ihm wurde vorgeworfen, den Machthaber töten und so den Thron von Babylon an sich reißen zu wollen. Aufgrund dieser Anschuldigungen belegten ihn die Magier mit einem bosärtigen Fluch und verbannten ihn ins Exil. Ob der neue Kämpfer wirklich hält was er verspricht, erfahrt ihr ihm folgenden Clip.

24.11.2014 : Benedikt Plangger