FIFA 14: Video: Entwickler rücken das "Precision Movement" in den Mittelpunkt

Die Xbox One-Version der Fußball-Simulation FIFA 14 ist seit Ende der vergangenen Woche erhältlich. Während viele Spieler ihre harten Zweikämpfe um das runde Leder bereits auf der neuen Microsoft-Konsole austragen, gibt es allerdings auch zahlreiche Gamer, die dem Wechsel zur Xbox One-Variante noch skeptisch gegenüberstehen. Für all diejenigen hat EA Sports nun ein weiteres Video veröffentlicht, in dem Executive Producer David Rutter und Line Producer Nick Shannon das "Precision Movement" der NextGen-Fassung in den Mittelpunkt rücken. Zudem gewährt euch das Video interessante Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.11.2013 : Thomas Brüser