Titanfall: BILDER: Respawn gibt weiter Vollgas! Titanfall bekommt "Schwarzmarkt" mit Update 5

Mit dem am 31. Juli erscheinenden DLC Frontier's Edge wird es auch wieder ein neues Spiel-Update von Titanfall geben, Update Nummer 5 bereits. Und wer die Jungs und Mädels von Respawn Enterteinment kennt, der weiß das sie dabei auch immer wieder versuchen Innovationen ins Spiel zu bringen. Natürlich ist das nun nicht anders. Mit Update Nummer 5 wird der sogenannte "Schwarzmarkt" eingeführt. Angst vorm Zoll müsst ihr aber natürlich nicht bekommen. Auf dem "Schwarzmarkt" könnt ihr euch beispielsweise neue Päckchen mit Burn Cards kaufen. Je seltener sie sein sollen, desto teurer sind sie. Wer jetzt aber denkt dies geschieht mit den ungeliebten Mikrotransaktionen, der irrt gewaltig. Dies wird NICHT mit echtem Geld geschehen, sondern ausschließlich über im Spiel verdiente Credits.

Credits bekommt ihr für:

- Gewonnene Spiele
- Abgeschlossene Spiele
- Den ersten Sieg des Tages
- Das Absolvieren von täglichen Challenges
- Das Verkaufen von Burn Cards (nun möglich)
- Ab Level 50 werden eure verdienten XP prozentual in Credits umgerechnet

Der Schwarzmarkt ist ab Level 11 verfügbar und wird Titanfall sicher erneut etwas auffrischen. Natürlich ist das Update kostenlos. Tolle Idee! Erste Bilder haben wir natürlich auch für euch.

24.07.2014 : Sascha Sommer