Titanfall: Screens: Weiteres Bildmaterial zum Fronier's Edge-DLC von Titanfall

Entwickler Respawn Entertainment zeigt drei neue Screenshots zum kommenden Frontier's Edge-DLC zum Xbox- und PC-exklusiven Shooter Titanfall. Die Bilder zeigen für das Spiel typische Schlachtenszenarios, die auf der neuen Karte "Export" beheimatet sind. Die Macher kündigten zudem erst kürzlich an, dass man in den kommenden Wochen eine Live-Übertragung auf Twitch starten möchte und dort die neuen Maps bereits anspielen und präsentieren möchte. Ein definitiver Releasetermin zum Fronier's Edge-DLC wurde noch nicht genannt, allerdings konnte man einem vergangenen Tweet entnehmen, dass dieser wohl im August oder September erscheinen wird. Season Pass-Besitzer erhalten den DLC natürlich kostenlos, alle anderen müssen 9,99 € bezahlen.

18.07.2014 : Matthias Brems