Titanfall: Wie geht's weiter? Respawn Entertainment äußert sich zur Update-Strategie von Titanfall

Auch wenn der mit Spannung erwartete Multiplayer-Shooter Titanfall bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, hat das Entwicklerstudio Respawn Entertainment noch lange nicht damit aufgehört, an dem Microsoft-Exklusivtitel zu arbeiten. Auf der offiziellen Webseite des Spiels verkündete Game Director Steve Fukuda die Strategie für kommende Updates, die dazu führen sollen, das Spielerlebnis von Titanfall ständig zu verbessern.



Demnach würde man die künftigen Aktualisierungen in drei Kategorien einordnen, um die Updates in noch kürzeren Abständen einreichen zu können: Kleinere Verbesserungen, die keine neuen Features hinzufügen, sondern Fehler beheben und das Spielstabilität optimieren; Kleine Updates, wie etwa die farbliche Kennzeichnung von Party-Mitgliedern auf der Minimap; Große Updates, wie etwa das Erstellen von privaten Matches. Sämtliche Updates sollen zudem im Vorfeld noch besser mit der Community kommuniziert werden.


Titanfall für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2014 : Richard Nold