Serious Sam 4: Planet Badass: Neuer Hinweis zu einem möglichen Release-Termin des vierten Ablegers

Zwar wurde in der vergangenen Zeit immer mal wieder versichert, dass die Jungs von Croteam nach wie vor an einem vierten Ableger zur Shooter-Reihe Serious Sam arbeiten, doch Bild- oder Videomaterial erreichte uns bislang leider keines.

Allerdings lieferte nun der Vorgänger namens Serious Sam: The Last Hope einen möglichen Hinweis auf den Release-Termin, denn Spieler entdeckten auf der Waffe des Helden Sam verschiedene Daten, die zu den jeweilen Veröffentlichungsdaten der bisherigen Teile passen.

Insgesamt sechs Daten sind auf der besagten Waffe eingraviert. Unter anderem ist dort auch der 7. Dezember 2017 vermerkt. Handelt es sich dabei etwa um den Release-Termin von Serious Sam 4? Das Entwicklerstudio Croteam hat sich diesbezüglich leider bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

21. März 2001 - Serious Sam: The First Encounter
2. Februar 2002 - Serious Sam: The Second Encounter
11. Oktober 2005 - Serious Sam 2
22. November 2011 - Serious Sam 3 BFE
9. Oktober 2016 - Serious Sam: The Last Hope
7. Dezember 2017 - Serious Sam 4 ???

27.02.2017 : Thomas Brüser