Dying Light: Der richtige Umgang mit Zombies will gelernt sein: Video zu Dying Light verrät hilfreiche Tipps zum Überleben

Während wir hierzulande noch einige Wochen auf den Release der Konsolen-Fassung von Dying Light warten müssen, ist die Zombiehatz in den USA bereits seit heute im Handel erhältlich. Damit ihr bestens auf die bevorstehende Veröffentlichung vorbereitet seid, findet ihr in unserer Galerie nun ein weiteres Video zum Titel. Der rund vier Minuten lange Clip enthüllt jede Menge hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang mit den aufdringlichen Untoten, die in Dying Light ununterbrochen nach eurem Leben trachten.

"Die digitale PC-Version erscheint weltweit am 27. Januar 2015. In Nord- und Südamerika erscheinen die physikalischen Kopien für PS4 und Xbox am selben Tag.

In Europa, dem mittleren Osten, Asien und Australien erscheint die digitale Version für PS4 und Xbox am 28. Januar 2015, die physikalischen Kopien werden ab dem 27. Februar erhältlich sein.

Alle vorbestellten Versionen enthalten außerdem kostenlos zwei DLC-Packs: Cuisine & Cargo sowie das Ultimate Survivor Bundle. Der „Be the Zombie“-Modus wird dagegen allen Spielern weltweit kostenlos zur Verfügung stehen."


27.01.2015 : Thomas Brüser